Call for Papers: Globalisierung und Nationalismus

Liebe Studierende und Promovierende,

habt ihr schon mal eine Hausarbeit o.ä. zu den Themenfeldern Globalisierung und Nationalismus geschrieben oder interessiert ihr euch dafür darüber etwas zu schreiben? Wollt ihr, dass auch andere Personen als eure Dozenten und Dozentinnen eure Arbeiten lesen können, anstatt sie auf eurem Laptop oder in euren Schubladen verrotten zu lassen? Habt ihr Lust schon während eures Studiums etwas zu veröffentlichen? Dann schaut euch doch mal den Call for Paper im Anhang an! 

Der Arbeitskreis Soziologie wird den zweiten Band der Studentischen Schriften der Sozialwissenschaften herausgeben und sucht dafür Beiträge von Bamberger Studierenden und Promovierenden – egal, welchem Fach ihr angehört, aus welcher Perspektive und mit welchen konkreten Beispielen ihr euch den Themenfeldern nähert. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung an Beiträgen!

Die Einreichungsfrist ist der 30.09.2017. Fragen und eure Beiträge könnt ihr an sammelband [at] ak-soziologie [dot] de schicken.

AnhangGröße
cfp_globalisierung_und_nationalismus_aks.pdf355.13 KB

Mitarbeiteranmeldung (nur für registrierte Benutzende)